Sie sind hier: Home / Unsere Gemeinde / Aktuelles

Unbekannte hinterlassen Schmierereien am Cafe Elch

Nachdem das Gebäude erst kürzlich, durch ehrenamtliche Arbeiten durch den TSV Helmstadt in Handarbeit und in freiwilligen Arbeitsstunden frisch gestrichen und renoviert wurde, haben nicht einmal eine Woche später im Zeitraum zwischen Donnerstagabend und Freitagvormittag erneut Unbekannte Graffiti-Schriftzüge auf der Hauswand des Café-Elch hinterlassen.
Diese Taten sind in keinster Weise nachzuvollziehen und kein Kavaliersdelikt. Die Gemeinde Helmstadt-Bargen hat daher unverzüglich Strafanzeige gegen Unbekannt gestellt.
Ebenso bittet die Gemeindeverwaltung um ihre Mithilfe. Wer in dieser Zeit etwas  Verdächtiges beobachtet hat, wird dringend gebeten, sich im Rathaus bei Herrn Weschbach zu melden. Tel.: 07263-912015