Sie sind hier: Home / Gewerbe / Handel / Wochenmarkt

Wochenmarkt

Nun ist es offiziell. Am Donnerstag, den 27. Mai 2010, um 9.00 Uhr eröffnete Bürgermeister Wolfgang Jürriens den Wochenmarkt im Rathaushof. „Frisch auf dem Tisch“, heißt es dann jeden Donnerstag von 9:00 bis 12.30 Uhr, wenn die regionalen Markthändler ihre Waren anbieten. Obst, Gemüse, Käse, Geflügel, Rind- und Schweinefleisch gehören zum Standardsortiment, das im Laufe des Jahres eventuell mit Fischangeboten angereichert werden wird. „Für die Gemeinde wird der Wochenmarkt eine Bereicherung darstellen, ob nun als Treffpunkt der Generationen oder einfach als zusätzliche Einkaufsmöglichkeit“, so der Bürgermeister. Auch dass der Rathausinnenhof dadurch Belebung erfährt, sei für ihn ein positiver Effekt.

Auf dem Rathausplatz sind folgende Anbieter anwesend und tun ihre Ware feilbieten:Wochenmarkt

Putenfarm Dietmar Reinmuth

Weilerhof 2, 74921 Helmstadt-Bargen

Putenspezialitäten

 

Mehmet Selcuk

Hauptstr. 19, 74915 Waibstadt

Gemüsewaren

 

Metzgerei Baumeister

Hauptstr. 30, 74915 Waibstadt

Fleisch- und Wurstwaren

 

Kretz Elvira

Hardthof 8, 74821 Mosbach

Wela Produkte